Mittwoch, 19. Oktober 2016

Freebook Lasca trifft Mary von der Plottermarie

Freebook Lasca von Tragmal meets Mary

Guten Morgen ihr da draußen :),habt ihr auch Lust, euch ein schnelles, colles und gemütliches neues Shirt zu nähen?Dann ist Lasca von Tragmal vielleicht genau das Richtige für Euch ;)!In der BASICversion bekommt Ihr das Shirt mit dem U-Boot Ausschnitt und der Möglichkeit es mit kurzen oder langen Ärmeln zu nähen im normalen DIN A4 und im DIN A0 Format.Mit dem Addon aus dem Shop bekommt Ihr, neben dem kostenlosen Basicschnitt, noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung durch:
– Stilleinsatz
– Rundhals
-Ausschnitt
– V-Ausschnitt
– Taschen 
So ist Lasca super geeignet, um den Schnitt erst einmal zu testen und bei Bedarf kann er ergänzt werden.Ich  habe bei meiner Version noch zusätzlich laaaaange Bündchen mit Daumenloch genäht, da ich eine echte Frostbeule bin ;)... genutzt hab ich dieses tolle Daumenlochtutorial <3!Perfekt wird meine Lasca aber erst durch den Wahnsinnsplott von Plottermarie <3!!!Ich bin sooo verschossen in die DIY-Rockabella.....passt einfach ;)!!Was sagt ihr???





x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen