Donnerstag, 16. Juni 2016

Nackenhörnchen nähen -die Fahrt in den Urlaub kann kommen ;)

Hallo an Alle :)

ich möchte euch ein Teil aus der Kategorie 'wenig Aufwand-grosse Wirkung' zeigen ;)

Da das Wolkenkind eigentlich immer schon nach 10 Minuten Autofahrt am liebsten einschlafen möchte (auf dem Weg zum Einkaufen manchmal echt schwierig, das liebe Kind davon abzuhalten) und das dann doch etwas unbequem aussieht, hatte ich für die Fahrt in den Urlaub ein Nackenhörnchen genäht...)
Das Kissen wird heiss geliebt (natürlich auch wegen Heidi und Josef von Stoff & Liebe) und so hat es natürlich nicht lang gedauert, dass der beste Freund auch sooo gern auch ein Autokissen hätte


Kein Problem, oder?
Das Freebook von Nackenhörnchen von Frau Schneider wieder rausgekramt, 20 Minuten Zeit nehmen und zack-fertig😂!
So schnell kann man ein Lächeln aufs Gesicht zaubern <3, Vielleicht ist das Kissen auch was für Euch und eure Reise in den Urlaub? Es gibt den Schnitt sogar in drei verschiedenen Grössen <3!



Kommentare:

  1. Hallo,
    boah, sind die schön geworden! Damit würde ich auch am liebsten Kuscheln :) Ich freue mich sehr, dass dir die Anleitung so gut gefällt. Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr, vielen Dank nochmal!!! Das Hörnchen kam auch bei Facebook sehr gut an!!! Liebe Grüsse Chrissi

    AntwortenLöschen