Donnerstag, 23. Juni 2016

Little Onion trifft Lille-Hasen

Guten Morgen ihr Lieben :)
wie schön, dass ihr auch schon wach seid, denn ich kann es kaum abwarten, Euch unser neues 'little onion'-Shirt von Schaumzucker zu zeigen <3!
Ich hatte es ja schon angedeutet, dass das Wolkenkind auch gern eine 'Zwiebel' hätte...
und als der Stoff von Wunderland der Stoffe, den ich vernähen durfte, bei mir ankam war klar, dass daraus etwas Besonderes werden muss!!!
Ich bin ja bekennender 'Stoff-Suchti'... besonders ausgefallene Designs, die nicht sofort 'Mädchen' schreien (keine Sorge, die pinken Prinzessinenträume vernähe ich ja auch ;)), finde ich grossartig 😍!!!
Darum hat mich dieses Motiv auch sofort angesprochen...tanzende Mädchen und kleine Hasen auf blaugrauem Stoff-grossartig!!!
In der Kombination mit dem schwarzen Jersey finde ich es einfach nur schick und edel.
Die grosse Applikation auf dem Rücken, die ich mit dem Plotter aus Stoff und Folie erstellt habe (die Blumenranke im Haar ist genähmalt und mit der Hand aufgestickt), greift das Motiv nochmal auf macht das Oberteil für mich zu einem aussergewöhnlichen Teil, welches sicher oft getragen wird !
Das Shirt hab ich zum ersten Mal in der Kurzarmversion genäht und durch die Ärmel aus dem Hauptstoff entsteht der Westen-Look... ich fin#s toll und entgegen meiner Art bin ich total begeistert von meiner eigenen Arbeit 😊!
Die Stoffe sind sogar noch zu bekommen, (das ist bei Lillestoff ja manchmal schwierig ;)), falls ihr euch auch in das tanzende Mädchen und den kleinen Hasen verguckt habt:
http://www.wunderland-der-stoffe.de/Stoffe/Jersey/Bio-Jersey/Lillestoff-Bio-Jersey-Elise-und-Lotte-gruengrau::4913.html
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch und wünsche euch heute einen sonnigen Tag :)!!
...und jetzt noch schnell zu http://lillestoff.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen