Donnerstag, 16. Juni 2016

Alizéo von Schnittgeflüster für den Traummann

Nochmal Hallo ihr Lieben,
nachdem es hier ein paar Monate ruhig war, hab ich heute auch noch eine absolute Premiere für euch :)!
... denn zum allerersten Mal durfte ich etwas für den Mann des Hauses probenähen... und das Ganze dann auch noch fotografisch festhalten... und zeigen
!
Im Laufe des Nähens der Frauen- und Kinderschnitte Alizéa und Taissa von Schnittgeflüster entstand auch Alizéo... 
Das überschnittene Shirt mit V-Ausschnitt ist echt schnell genäht gewesen, auch wenn es mein erster V-Ausschnitt war (irgendwie hab ich mich da immer vor gedrückt 😜- warum eigentlich???).
Ich bin auf jeden Fall hin und weg-von der Verpackung und vom Inhalt 😘  
(Danke nochmal für das Hammer-Shooting-ich hab schon lange nicht mehr so Tränen gelacht😂) ! 
Jetzt wünsch ich viel Spass mit den Fotos und euch nen entspannten Tag!!!
...und jetzt noch schnell zu http://made4boys.blogspot.de/ und zuhttp://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

Kommentare: